12.08.: Christopher-Street-Day Ulm

Feature-Event - 12.08.2017

 

csd2017

CSD Straßenfest – Samstag 12.08.2017

Der 7. CSD Ulm.Neu-Ulm findet am 12. August 2017 unter dem Motto“ Wähle den Moment“  in Ulm auf dem Marktplatz und dem Hans-Sophie-Scholl Platz statt!

 

Am 12. August 2017 findet von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr der 7. Christopher Street Day Ulm.Neu-Ulm  statt.

Wir sind sehr stolz, dass wir mittlerweile den 7. CSD in Ulm und Neu-Ulm veranstalten können.

Mit unserem diesjährigen Motto: „Wähle den Moment“ zum CSD Ulm.Neu-Ulm 2017 möchten wir Euch einladen, mit uns zusammen die gesamte Vielfalt unserer Community zu zeigen und gemeinsam für unsere Rechte zu demonstrieren. Nur zusammen können wir etwas bewegen – sei Teil einer großen Community.

Beim CSD Ulm.Neu-Ulm 2017 erwartet Euch ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit einem bunten Mix aus Politik und Kultur. Mehr als 20 Stände so bunt wie der Regenbogen laden Euch zum informieren und flanieren ein.

 

Was ist der Christopher Street Day (CSD)?

Der CSD ist eine Demonstration und Feier gegen Diskriminierung und für Gleichstellung und Akzeptanz.

Unterstütze den Christopher Street Day Ulm.Neu-Ulm

Ihr könnt uns durch Spenden bei der Finanzierung des CSD Ulm.Neu-Ulm unterstützen. Hierzu haben wir eine Spendenseite und ein Spenden-Barometer eingerichtet. Jede noch so kleine Spende hilft uns, den CSD Ulm.Neu-Ulm  zu finanzieren und durchführbar zu machen.

– Sei Teil einer großen Community –

Weiterhin könnt ihr uns auch als regionale oder überregionale Künstler unterstützen, wenn ihr Lust habt zu Gunsten des Vereins am 6.8. auf der Bühne aufzutreten. Oder Du möchtest uns am Getränke- oder Infostand unterstützen, beim Verkauf von Solidaritätsbändchen oder den Losen? Melde Dich in unseren Helferpool an.

 

>> Weitere Informationen hier klicken! <<



Werbung:

Tags:


Ähnliche Beiträge