30.04. – Forever Young DONAU 3 FM Discofox Party / Tanz in den Mai

Feature-Event - 30.04.2017

DONAU 3 FM Forever Young Discofox Party / Tanz in den Mai

am 30.04. in der Oldtimerfabrik Classic Neu-Ulm


Am Sonntag, 30.04. findet zum 4. Mal die Partyreihe in der Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm statt. Nach dem großartigen Erfolg 2016, gibt es nun die vierte Ausgabe der Discofox Party.

In der Oldtimerfabrik Classic Neu-Ulm können sonst hochwertige Fahrzeuge bestaunt werden, edle Karossen in feinstem Ambiente. Diese Kombination macht sich der Radiosender DONAU 3 FM zunutze: Gute Leute, tolle Musik von Disco-Fox bis zu den klassischen Discosounds der 70er und 80er in hochwertigem Ambiente.
“Wir richten mit dem Disco Inferno und der großen Ü30-Party im Congress Centrum Ulm ja bereits die erfolgreichsten Partyformate der Region für die Ü30-Generation aus. Nun haben wir endlich ein Angebot für alle Ü-40er konzipiert, die gerne in außergewöhnlicher Umgebung unter sich sein und tanzen wollen”, so Radiogeschäftsführer Carlheinz Gern.

 

Die Musik der Veranstaltung kommt aus professioneller Hand: DJ Michael Kordick ist der bekannte Disco-Fox DJ in Schwaben der vergangenen 30 Jahre.

 

>>JETZT ONLINE-TICKET KAUFEN!<<


DISCO-FOX-PARTY-02-2017-a1-print-WEB

Tickets:

Die Eintrittskarten für die neue Partyreihe sind erhältlich im SWU ServiceCenter in der Neuen Mitte, beim Kartenservice der SÜDWEST PRESSE, sowie in der Oldtimerfabrik Classic Neu-Ulm.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

150px       oldtimerfabrik_classic_logo-150.         Logo LC            



Werbung:

Tags:


Ähnliche Beiträge