Previous Next

Klaus Winter

Mein Job bei DONAU 3 FM

Ich mache Nachrichten, arbeite in der Redaktion, mache Interviews und moderiere – das alles im Wechsel! Diese “Vielfalt” macht mir besonders Spaß, beim Radio zu arbeiten war und ist ein Traumjob für mich, außerdem haben wir von DONAU 3 FM die besten Hörer der Welt, ach was: die besten Hörer im gesamten Universum! ;-) Und nicht zu vergessen: Ich horte den ganzen Tag super viele Süßigkeiten und geb meinen Kollegen nie was davon ab.

 

Mein Lieblingsplatz in Ulm und Umgebung

Ich bin gerne im Ulmer Fischerviertel und am Donauufer unterwegs – hier kann ich besonders gut abschalten!

 

Ein paar Szenen aus meinem Leben..

Damals war ich noch keine 2 Meter 3 groß: der kleine Klaus bei der Einschulung! Ich war mal ein großer “Pumuckl”-Fan! ;-)

In meiner Freizeit reise ich gerne rund um die Welt – das bin ich vor den Iguazú-Wasserfällen an der Grenze zwischen Argentinien und Brasilien, es ist einmalig dort!

 

-> Schreiben Sie mir!