Marcus Oesterle

marcus_oesterle_content

Position: Redakteur
Kontakt: Tel: 0731 / 80013-56
Fax: 0731 / 80013-19
oesterle@donau3fm.de

 

 

Was machst du bei DONAU 3 FM?

Ich bin Redakteur und der „Schlaumeier“ im Team der Gute Laune Morning-Show. Außerdem manchmal am Wochenende zu hören.

 

Dein schönster Moment mit DONAU 3 FM bis jetzt?

Quasi immer, wenn’s mit Ortlieb & Felix raus an die frische Luft geht, passieren viele erinnerungswürdige Dinge (nachzuschauen auf der DONAU 3 FM-Youtube-Seite).

 

Hast du einen Lieblingsfilm?

Nö, aber fast alles außer Schweiger/Schweighöfer -„Komödien“ und den Avengers.

 

Was ist dein Lieblingslied?

Zuviele! Kann mich nicht entscheiden. Aber es darf rockig sein!

 

Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?

Die 3 F’s: Freunde, Familie, Ffffff…Radio!

 

Dein Lieblingsessen?

Entweder was aus der indischen Küche oder ’n geiler Burger mit Speck, lecker Pommes und Krautsalat.

 

3 Dinge für die Insel?

Nette Menschen, gute Musik, noch besseres Essen und KEIN REGEN!

 

Was braucht man für einen perfekten Urlaub?

Ein gutes Buch, interessante Menschen um einen rum und gute Musik.

 

Hast du einen Spitznamen? Welchen?

Euschderli

 

Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!)

Mach was draus!

 

Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?

Puuuuhh, nächste Frage?!

 

Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?

Noch Stadtmensch, mit steigendem Alter zunehmender Landflüchter – aber immer mit Anschluss an ne größere Stadt wg. Kino, Restaurants, Bars….je länger ich drüber nachdenk, desto eher bleib ich glaub bei „Stadtmensch“:)