Previous Next

Steffi Raabe

Mein Job bei DONAU 3 FM

Ich bin die rasende Reporterin bei DONAU 3 FM. Überall, wo etwas passiert, bin ich vor Ort. Außerdem mache ich regelmäßig den Buchtipp und moderiere gelegentlich am Wochenende. Es macht mir Spaß, mit meinem Mikro die Gegend unsicher zu machen und Ulm und Umgebung ins Radio zu bringen.

 

Mein Lieblingsplatz in Ulm und Umgebung

Im Sommer auf jeden Fall mein geheimes, stilles Plätzchen an der Blau, oder in der Friedrichsau auf der Wiese zwischen Teutonia und Liederkranz, da kann man toll die Sonne genießen und Leute beobachten! Im Winter dann eher im Cafe oder an irgendeiner Bar. Oder beim Brot-mit-leckerem-Aufstrich-Essen im Pano. Und nicht zu vergessen: abends das kleine Türmchen oben an der Wilhelmsburg, ganz toll wenn man es romantisch mag.

 

Ein paar Szenen aus meinem Leben…

Hier bin ich beim Luftgitarre-Spielen im Studio, daneben die wichtigste Person in meinem Leben, meine Mama. Darunter: Meine Mädels.

-> Schreiben Sie mir!