Previous Next

Robin Schuster

Mein Job bei DONAU 3 FM

Ein Radiosender ist in 2 Bereiche unterteilt: Programm und Marketing. Im Programmbereich arbeite ich in der Redaktion und moderiere auch am Wochenende. Im Marketingbereich verantworte ich die Marke “DONAU 3 FM”:Wie ‘fühlt’ sich der Sender optisch an. Das geht vom Artwork in Anzeigen, über Banner, Videos, bis hin zur Neugestaltung der Website.

Mein Lieblingsplatz in Ulm und Umgebung

Oben auf dem Ulmer Münster, kurz vor dem letzten Treppenabschnitt kann man wunderbar auf dem Münsterdach liegen. Ansonsten findet man mich ab und an auch gerne mal im Theatro… :-) Und dann liebe ich den Wald in meinem Heimatort im nördlichen Sendegebiet.

 

Ein paar Szenen aus meinem Leben…

Hier 2 Kinderbilder: Mit meinem kleinen Bruder unterm Weihnachtsbaum und daneben beim Ausüben meines größten Hobbys: Klavier spielen. Vor den Auftritten war der kleine Robin immer seeehr aufgeregt :-)

-> Schreiben Sie mir!