86-Jährige kommt bei Berghülen in den Gegenverkehr und stirbt

Alb-Donau-Kreis, Allgemein, DONAU 3 FM Region, Polizeimeldungen Samstag, 30. März - 2019 8:51

Zwischen Berghülen und Blaubeuren hat es gestern Nachmittag einen schweren Unfall gegeben. Eine 86-jährige Autofahrerin kommt dabei ums Leben. Die Rentnerin verliert plötzlich aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Opel, kommt auf die Gegenspur und kracht dort in einen Kleintransporter und dann in einen Passat. Die 44-jährige Passat-Fahrerin und die Unfallverursacherin werden schwer, der Fahrer des Kleintransporters leicht verletzt. Die 86-Jährige erliegt später im Krankenhaus ihren Verletzungen. Der Sachschaden liegt bei rund 20.000 Euro. Die Unfallstelle war mehrere Stunden komplett gesperrt.

Foto: pixabay.com/BlaulichtreportDE – Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: