Es war ein hartes Stück Arbeit: TTF gewinnen gegen Saarbrücken

Alb-Donau-Kreis, Allgemein, Biberach, DONAU 3 FM Region, Sport / Tanz Samstag, 1. September - 2018 7:39

Zweites Spiel und zweiter Saisonsieg für die Tischtennisfreunde Liebherr Ochsenhausen! Die TTF konnten sich am Abend im Bundesliga-Heimspiel gegen Saarbrücken mit 3 zu 2 durchsetzen. Wie beim Auftakt gegen Grünwettersbach war es auch diesmal spannend und ein hartes Stück Arbeit. Lang ausruhen können sich die TTF nicht, morgen steht schon das nächste Ligaspiel an – dann wollen die Oberschwaben im Hexenkessel von Mühlhausen bestehen. Das Spiel beginnt um 15 Uhr.

Meldung vom 31.08.2018:

Nach einer kurzen Liga-Pause geht es für die Tischtennisfreunde Liebherr Ochsenhausen dieses Wochenende gleich doppelt rund. Heute Abend empfangen die TTF zum zweiten Heimspiel in Ehingen mit dem 1. FC Saarbrücken eine absolute deutsche Top-Mannschaft. Danach geht es am Sonntag zum heimstarken SV Mühlhausen. Spielbeginn in der Sporthalle des Johann-Vanotti-Gymnasiums ist um 19 Uhr.

Foto: TTF Liebherr Ochsenhausen

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: