Zwei Lotto-Millionentreffer in der Region!

Alb-Donau-Kreis, Allgemein, DONAU 3 FM Region, Ulm / Neu-Ulm Samstag, 30. Dezember - 2017 16:24

DONAU 3 FM sagt: Glückwusch! Ein noch unbekannter Ulmer hat bei der Lotterie „Silvester-Millionen“ den Hauptgewinn von einer Million Euro geholt. Glück brachte ihm die Losnummer 787931. Der Gewinner spielte anonym in einer Lotto-Annahmestelle im Stadtgebiet und muss nun zum Abruf der Million seine Spielquittung vorlegen. Ein weiterer Millionentreffer ging an einen Tipper in einer Gemeinde im Alb-Donau-Kreis mit der Losnummer 824892. Da hört das alte Jahr doch gut auf! Übrigens: bei keiner anderen Lotterie von Lotto Baden-Württemberg ist die Chance auf einen Millionengewinn so groß wie bei den „Silvester-Millionen“, heißt es.

Foto: pixabay.com – Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: