Große Spendenfreude für plastikfreien Supermarkt in Ulm

Allgemein, Ulm / Neu-Ulm Dienstag, 11. Juni - 2019 7:15

Das ging besser als erwartet: André Wieland vom Unverpackt-Laden „Klare Kante“ in Weißenhorn kann jetzt Ladenflächen in Ulm anmieten.

Das Spenden-Ziel über die Crowdfunding-Plattform Startnext von 25.000 Euro wurde übertroffen, 32.600 Euro kamen am Ende zusammen. Wieland freut sich darüber und zeigt sich dankbar: „Es ist Zeit, die Leute wollen’s“ erklärt er zu der großen Spendenbereitschaft. Jetzt geht es an die nächsten Schritte wie Ladenflächen anmieten.

Wo das Geschäft genau hinkommt und wann es aufmacht ist noch unklar. Es soll allerdings in die Ulmer Innenstadt kommen. Näheres zum plastikfreien Laden finden Sie hier.

Foto: pixabay/Hans

 


Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: