Auto kracht auf der A8 in LKW! Beifahrerin schwebt in Lebensgefahr

Allgemein, DONAU 3 FM Region, Günzburg, Polizeimeldungen Samstag, 1. Juni - 2019 8:51

Nach einem Unfall auf der A8 kurz nach Burgau in der vergangenen Nacht schwebt eine Beifahrerin in Lebensgefahr. Der 30-jährige Autofahrer wechselte plötzlich die Spur und krachte aus noch ungeklärter Ursache in einen LKW. Das Auto schleuderte danach noch quer auf der Autobahn, kollidierte mit den Betonleitplanken und kam dann erst zum Stehen. Ein Rettungshubschrauber flog die 29-Jährige in eine Klinik. Das Auto wurde sichergestellt. Ein Sachverständiger soll nun den genauen Unfallhergang klären. Die A8 musste wegen des Unfalls in Richtung München rund vier Stunden lang gesperrt werden.

Foto: pixabay.com/WikimediaImages – Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: