Biberacher Talente gesucht: Bruno-Frey-Kulturpreis sucht Filme!

Allgemein, Biberach Dienstag, 11. Februar - 2020 15:17

Biberacher Talente aufgepasst: Die Einreichfrist für den Bruno-Frey-Kulturpreis in der Sparte Medienkunst-Film 2020 läuft!

Teilnehmen können Schulen, Vereine, Gruppen und Einzelpersonen aus dem Landkreis Biberach. Die Mitwirkenden müssen überwiegend unter 30 Jahren alt sein.

Einreichungen sind bis zum 18. April möglich, es müssen Filme sein, die in den Jahren 2019 und 2020 produziert worden sind und eine maximale Länge von 20 Minuten haben.

Alle Beiträge werden von Juroren aus dem Bereich Film bewertet, darunter Helga Reichert, die Intendantin der Biberacher Filmfestspiele, und die Schauspielerin Kathi Wolf.

Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich über ein Preisgeld von bis zu 2.000 Euro freuen, außerdem wird der beste Film auf der großen Leinwand gezeigt. Die Preisverleihung findet beim Biberacher Sommerkino am 28. Mai 2020 statt. Organisiert wird das Ganze vom Team der Biberacher Filmfestspiele.

Die Teilnahmebedingungen und alle Infos zur Einreichung finden Sie hier.

Foto: Biberacher Filmfestspiele

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: