Buntes Straßenfest im Herzen Ulms! CSD erstmals auf dem Münsterplatz

Allgemein, Ulm / Neu-Ulm Samstag, 1. Juni - 2019 7:12

Es wird schrill und bunt! Gestern Abend ging er schon mit einem Gottesdienst im Ulmer Münster los, heute nun wird beim Christopher Street Day auf dem Münsterplatz ausgelassen gefeiert.

Ulms Oberbürgermeister Gunter Czisch wird den CSD um 16.30 Uhr offiziell eröffnen. Für Organisator Michael Frech ein deutliches Zeichen, denn gefeiert wird unter dem Motto „Im Herzen der Stadt“ – unter anderem mit Elise van Tastic und Matthew Wood, sowie weiteren Künstlern, Show-Acts, DJs und Bands.Der CSD auf dem Münsterplatz geht bis 23 Uhr. Er wird präsentiert von DONAU 3 FM. Und danach geht’s zur After Show Party ins Theatro.

Fotos: DONAU 3 FM

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: