2. DFB-Pokalrunde ausgelost: Düsseldorf kommt nach Ulm

Allgemein, Sport / Tanz, Ulm / Neu-Ulm Montag, 27. August - 2018 8:25

Top-Los für die Ulmer Spatzen im DFB-Pokal: Der SSV Ulm 1846 Fußball trifft in der 2. DFB-Pokalrunde auf den Bundesligisten Fortuna Düsseldorf. Gespielt wird im Donaustadion. Die Spielpaarung findet voraussichtlich am 30. oder 31. Oktober statt.

Stand 6 Uhr:

Der SSV Ulm 1846 Fußball hat sein Heimspiel gegen Tabellenführer Homburg mit 0 zu 2 verloren. Rund 1.800 Fans waren ins Ulmer Donaustadion gekommen.

Meldung vom 25.08.2018:

Es ist das erste Heimspiel nach dem Pokalsieg gegen Eintracht Frankfurt! Der SSV Ulm 1846 Fußball muss heute gegen Homburg ran, den aktuellen Tabellenführer der Regionalliga. Anpfiff im Donaustadion ist um 14 Uhr. Die Spatzen mussten diese Woche in Worms die erste Saisonniederlage hinnehmen und die Fans hoffen auf schnelle Wiedergutmachung. Morgen um 18 Uhr schauen wir alle die Sportschau im Ersten. Dort wird die zweite Runde des DFB-Pokals ausgelost und dann wissen wir, wer der nächste Pokalgegner der Ulmer Spatzen ist.

Foto: DONAU 3 FM

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: