Die Play-Offs voll im Blick! TTF empfangen heute Werder Bremen

Allgemein, Biberach, DONAU 3 FM Region, Sport / Tanz, Ulm / Neu-Ulm Samstag, 16. Februar - 2019 8:51

Mit einem Sieg gegen Werder Bremen wollen die TTF Liebherr Ochsenhausen den Play-Offs ganz nahe kommen. Der Pokalsieger und aktuelle Bundesliga-Tabellenführer empfängt die Norddeutschen heute Abend um 19 Uhr in der Sporthalle des Johann-Vanotti-Gymnasiums in Ehingen. Dort sind die Oberschwaben in dieser Saison noch ungeschlagen. Das Spiel ist die Neuauflage des Pokal-Endspiels von Neu-Ulm vom 5. Januar gegen Werder Bremen. Damals gewannen die TTF bekanntlich mit 3 zu 1, Bremen hielt aber lange sehr gut mit. Und nun gibt der Deutsche Meister von 2013 in Ehingen seine Visitenkarte ab. Der ungewöhnliche Spieltermin am Samstagabend um 19 Uhr ist dem Umstand geschuldet, dass Basketball-Zweitligist Team Ehingen Urspring am Sonntag in der Halle ein Heimspiel austrägt – eine von zwei Überschneidungen in der gesamten Saison.

Foto: pixabay.com/EBTConsultancy – Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: