Dieb klaut Sitz aus Bagger

Allgemein, DONAU 3 FM Region, Heidenheim, Polizeimeldungen Freitag, 23. August - 2019 11:58

Jetzt wird einem schon der Sitz unterm Hintern weggeklaut – dieser Satz passt zur nächsten Meldung: In der Nähe von Heidenheim hat nämlich jemand einen Sitz aus einem Bagger geklaut. Das soll ein Gesundheitssitz im Wert von mehreren Tausend Euro gewesen sein. Passiert ist das auf einer Baustelle zwischen Großkuchen und Rotensohl. Vom Dieb fehlt jede Spur.

Das schreibt die Polizei dazu:

Wie die Polizei mitteilt, sei von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen ein Bagger auf einer Baustelle zwischen Großkuchen und Rotensohl gestanden. In dieser Zeit soll der Dieb den Sitz gestohlen haben. Der Gesundheitssitz soll einen Wert von mehreren Tausend Euro haben. Die Polizei aus Heidenheim (Tel. 07321/3220) hat die Ermittlungen nach dem Unbekannten aufgenommen und hofft auf Zeugenhinweise.

Foto: pixabay/ulleo (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: