Ulms OB Czisch verabschiedet heute den EBU-Chef

Allgemein, Ulm / Neu-Ulm Freitag, 23. März - 2018 8:30

Leinen los! Er wird heute im Ulmer Rathaus von Oberbürgermeister Gunter Czisch offiziell verabschiedet:  Michael Potthast, der Chef der Ulmer Entsorgungsbetriebe. Zusammen mit seiner Frau macht der 45-Jährige einen mehrjährigen Segeltörn. Drei Jahre lang will er durch das Mittelmeer schippern. Potthast hatte auf Ende März gekündigt. Wie es nach der Auszeit weitergeht, lässt der 45-Jährige offen.

Meldung vom 12.12.2017:

Er erfüllt sich einen lange gehegten Lebenstraum – zusammen mit seiner Frau will er zwei, drei Jahre lang im Mittelmeer segeln. Michael Potthast, der Chef der Ulmer Entsorgungsbetriebe bricht seine Zelte in Ulm ab. Er hat auf Ende März gekündigt. Wie es nach der Auszeit weitergeht, lässt der 45-Jährige offen. Vielleicht hängt er noch ein Jährchen dran, sagte er jetzt der Südwest Presse.

Foto: pixabay.com/Hans Braxmeier

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: