Körperwelten: Erwartungen übertroffen – gute Bilanz zum Ende

Allgemein, Ulm / Neu-Ulm Montag, 6. Mai - 2019 11:30

Die Ausstellung „Körperwelten – Eine Herzensache“ im Ulmer  Blautalcenter hat alle Erwartungen übertroffen. Die Macher hatten sich 80.000 Gäste erhofft, letztlich kamen 93.000 Besucher. Gestern endete nun die Ausstellung nach drei Monaten Dauer. Wer die „Körperwelten – Eine Herzenssache“ verpasst hat, kein Problem! Vom 28. Mai bis 22. September sehen sie im Ulmer Blautalcenter die Ausstellung „Körperwelten der Tiere“.

Tickets gibt es HIER!

Meldung vom 25.04.2019:

Nur noch zehn Tage, dann ist die Körperwelten-Ausstellung im Blautalcenter in Ulm zu Ende. Schon jetzt ziehen die Körperwelten eine positive Bilanz. 80.000 Besucher haben die Ausstellung demnach bisher besucht.

Die meisten von ihnen besuchten sie zum ersten Mal. Centermanager Reuter ist hochzufrieden: „Wir freuen uns, dass die Ausstellung so erfolgreich ist und die Resonanz für das gesamte Blautalcenter äußerst positiv.“ Am 5. Mai ist die Ausstellung zu Ende, am 28. Mai eröffnen dann die Körperwelten der Tiere.

Foto: Körperwelten/ Livemacher GmbH

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: