Fertighauswelt ist eröffnet

Allgemein Dienstag, 11. Oktober - 2016 6:24

Die Fertighaus-Branche boomt! Ein Beweis dafür war die Eröffnung der Fertighauswelt in Günzburg am vergangenen Wochenende, zu der über 8.000 Besucher kamen. In einer Rekordzeit von nur acht Monaten sind in der Nähe des Legolands 17 Musterhäuser gebaut worden. Zur Eröffnung kam auch Legoland-Geschäftsführer Martin Kring. Er hofft auf Synergieeffekte durch die Fertighauswelt.

Meldung vom 08.10.2016:

Mit einem zweitägigen Familienfest wird heute die neue Fertighauswelt beim Legoland in Günzburg eröffnet. Heute von 11 bis 22 Uhr und morgen von 11 bis 18 Uhr können Sie die 17 Musterhäuser besichtigen. 17 Millionen Euro wurden in die Musterhaus-Siedlung investiert. An der Eröffnung nimmt auch Günzburgs Oberbürgermeister Gerhard Jauernig teil. Pro Jahr erwarten die Verantwortlichen rund 50.000 Besucher.

Foto: BDF – Bundesverband Deutscher Fertigbau

 


Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: