Neu-Ulm: Gastwirt angegriffen und schwer verletzt!

Allgemein, Ulm / Neu-Ulm Montag, 8. Juli - 2019 15:37

Der Betreiber des Neu-Ulmer Music-Cafés Paletti in der Industriestraße wurde schwer am Kopf verletzt. Jetzt wird wegen versuchten Totschlags ermittelt und nach Zeugen gesucht.

Die Polizei geht von einem Angriff direkt im Café aus, und das bereits am Samstagabend vor einer Woche. Ein Überfall soll es nicht gewesen sein.

Der 65-jährige Verletzte liegt seitdem im Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht mehr.

Die Ermittler bitten unter der Rufnummer (0731) 8013-0 oder der Email pp-sws.neu-ulm.kpi[at]polizei.bayern.de um Hinweise:

Wer hat am Samstagabend entsprechende Beobachtungen gemacht, Geräusche wahrgenommen oder kann sonstige Angaben machen? Möglicherweise sind Personen oder Fahrzeuge im Umfeld der Industriestraße aufgefallen.

Foto: pixabay/fsHH

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: