Peri erhält renommierten Digital Champions Award

Allgemein, Ulm / Neu-Ulm Mittwoch, 22. Mai - 2019 9:55

Peri aus Weißenhorn ist in München mit dem Wirtschafts-Preis „Regionaler Digital Champion“ ausgezeichnet worden. Das Unternehmen überzeugte in der Kategorie „Digitales Kundenerlebnis“. 

Der Digital Champions Award (DCA) ist die größte branchenübergreifende Auszeichnung, die in Deutschland zum Thema Digitalisierung vergeben wird. Er wird jährlich in vier Kategorien vom renommierten Wirtschaftsmagazin Wirtschaftswoche in Kooperation mit der Deutschen Telekom an Unternehmen verliehen, die wegweisend für die Digitalisierung ihrer Branchen sind.

Das Familienunternehmen mit Stammsitz in Weißenhorn ist nun für das Finale qualifiziert, das Ende Oktober in Köln stattfinden wird.  Peri ist eine der weltweit größten Hersteller von Schalungs- und Gerüst-Systemen.

Foto: Peri GmbH (Julian Schmalstieg (PERI Digital Transformation Office), Dr. Fabian Kracht (Geschäftsführer PERI GmbH), Markus Biczkowski (Deutsche Telekom))

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: