Reiner Calmund macht gute Stimmung in Neu-Ulm

Allgemein, Galerie, Ulm / Neu-Ulm Freitag, 2. März - 2018 13:25

„Du musst für eine Sache brennen, sonst hast Du keinen Erfolg!“ Das ist das Credo von Reiner Calli Calmund. Der schwergewichtige Fußballexperte hat gestern in der Oldtimerfabrik Classic über 200 Partner und Sponsoren der Ulmer Fußballer in seinen Bann gezogen. Er sagte: „Kompetenz und Leidenschaft, das muss jeder Einzelne mitbringen, auf allen Ebenen. Sonst läuft der Laden nicht.  Man muss Teamgeist und gute Stimmung haben!“

Meldung vom 01.03.2018

Er ist Fußballexperte, Moderator und Buchautor und er ist eine echte Type. Reiner Calmund, der ehemalige Manger von Bayer 04 Leverkusen kommt heute nach Neu-Ulm. In der Oldtimerfabrik Classic wird der 69-Jährige am Abend zu den Partnern und Sponsoren der Ulmer Fußballer sprechen. Calli war zuletzt auch Jury-Mitglied in der Koch-Show „Grill den Henssler“.

Foto: SSV Ulm 1846 Fussball e.V./ Galeriefotos: Fotostudio Hofstätter

 


Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: