Sie ist die Neue! Melisa aus Regglisweiler ist Ulms Weinfestkönigin 2018!

Allgemein, Ulm / Neu-Ulm Donnerstag, 23. August - 2018 12:39

Die neue Ulmer Weinfestkönigin heißt Melisa und kommt aus Regglisweiler. Mit handwerklichem Geschick etwa beim Servieren oder dem Entkorken von Weinflaschen sowie ihrer sympathischen Art überzeugte sie die Jury. Als Hauptpreis wurde Melisa mit Wein und Sekt aufgewogen, zudem bekam sie einen City-Einkaufsgutschein. Präsentiert wurde die Wahl von DONAU 3 FM.

Meldung vom 22.08.2018:

Nur noch bis Samstag läuft das Ulmer Weinfest und heute gibt es dort ein Highlight! Auf dem südlichen Münsterplatz steht die Wahl der Weinfestkönigin an. Der Titel wird schon zum sechsten Mal vergeben. Los geht’s um 18 Uhr. Mal sehen, wer gewinnt! Die Weinfestkönigin sollte sich gut mit Wein auskennen, sowie eine tolle Ausstrahlung und Selbstbewusstsein haben.

Meldung vom 03.08.2018:

Weinliebhaber oder auch die, die einfach nur Genießen und Verweilen möchten, treffen sich ab heute auf dem südlichen Münsterplatz! Dort startet das Ulmer Weinfest, präsentiert von DONAU 3 FM. Es dauert diesmal fünf Tag länger – bis zum 25. August. Angeboten werden über 70 verschiedene Weine und dazu passende kulinarische Köstlichkeiten aus unterschiedlichen Ländern. Geöffnet hat das Ulmer Weinfest Montag bis Freitag von 17 bis 23 Uhr, an den Wochenenden von 11 bis 23 Uhr. Wir von DONAU 3 FM suchen auch wieder die Ulmer Weinfestkönigin. Ab sofort können Sie sich dafür bewerben – HIER…!

Foto: DONAU 3 FM

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: