Ulmer Spatzen treffen heute Fans in der Glacis-Galerie

Allgemein, Sport / Tanz, Ulm / Neu-Ulm Donnerstag, 29. März - 2018 11:32

„Fußball für alle!“ Die Ulmer Spatzen machen heute die Neu-Ulmer Glacis-Galerie unsicher. Nach einem F-Jugend-Blitz-Turnier im Shopping-Center stehen ab 15 Uhr vier Regionalspieler des SSV Ulm 1846 Fußball den Fans Rede und Antwort. Zugesagt haben unter anderem Jo Reichert und David Braig. Danach schreiben sie noch fleißig Autogramme.

Stand: 11 Uhr:

Die Partie ging los wie ein Feuerwerk – nach einer Viertelstunde waren schon drei Tore gefallen und es stand 2:1 für den SSV Ulm 1846 Fußball, doch dann flachte das Spiel zusehends ab. Die Stuttgarter Kickers markierten vor der Pause noch den Ausgleich und das war‘s dann auch schon. Das 2:2 bringt den Spatzen immerhin ein Pünktchen im Kampf gegen den Abstieg.

Foto: wikimedia.org/SSV Ulm 1846 Fußball

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: