Spielmobil stoppt in Thannhausen

Allgemein, Günzburg Montag, 12. August - 2019 10:10

Kinder, aufgepasst!

Nach bereits mehreren Einsätzen in den Gemeinden des Kreises Günzburg, zieht das Spielmobil nun weiter nach Thannhausen. Vom 19. bis 21. August steht es an der Grundschule. Für Kinder von sechs bis 12 gibt’s Bastelideen, Kinderschminken und vieles mehr.

Die offiziellen Infos dazu:  

Nach bereits mehreren Einsätzen in den Gemeinden des Landkreises Günzburg, zieht das Spielmobil nun weiter nach Thannhausen. Dort steht der „mobile Spielplatz“ vom 19. August 2019 bis 21. August 2019 an der Grundschule Thannhausen und ist Montag und Dienstag von 13:00 – 17:00 Uhr und am Mittwoch von 12:00 – 16:00 Uhr für alle Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren geöffnet. In diesem Jahr gibt es neben den bereits bekannten Attraktionen, wie Buttons gestalten und Kinderschminken, viele neue, kreative Bastelideen. Aber auch die bekannten Großspielgeräte, wie das Hamsterrad und die Luftschlange „Zinii“ sind wieder im Einsatz und garantieren viel Spaß beim Spielmobil.


Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: