Thannhausen: Acht LKW ausgebrannt! Brandursache ist unklar

Allgemein, DONAU 3 FM Region, Günzburg, Polizeimeldungen Samstag, 29. Dezember - 2018 10:12

Wie kam es zu dem Großbrand vergangene Nacht auf dem Gelände eines Bauunternehmens in Thannhausen? Das soll nun die Polizei klären. Noch ist die Brandursache unklar, Experten schauen sich heute auf dem Brandort genauer um. Acht geparkte LKW waren komplett ausgebrannt. Die Feuerwehr konnte mit einem Großaufgebot das Feuer schnell löschen und weiteren Schaden verhindern. Dennoch liegt die Schadenshöhe bei rund einer Million Euro. Verletzt wurde niemand.

Stand 7 Uhr:

Es ist ein regelrechtes Flammen-Inferno! In der vergangenen Nacht stehen bei einem Bauunternehmen in Thannhausen sieben LKW in Flammen. Die Feuerwehr ist mit rund 200 Feuerwehrleuten vor Ort und bringt den Brand mit viel Schaum schnell unter Kontrolle. Die LKW brennen komplett aus, acht weitere können aber gerettet werden. Die Brandursache ist unklar, die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Die Polizei will noch heute weitere Details zu dem Brand bekanntgeben.

Foto: pixabay/TechLine – Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: