TTF Liebherr Ochsenhausen wieder an der Tabellenspitze

Allgemein, Biberach, DONAU 3 FM Region, Sport / Tanz Montag, 11. Februar - 2019 11:13

Die Tischtennisfreunde Liebherr Ochsenhausen sind zurück an der Tabellenspitze. Sonntag gewannen sie auswärts souverän gegen Zugbrücke Grenzau mit 3:0. Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. Die Tabellenführung ist allerdings hauchdünn. Die TTF liegen punktgleich mit Düsseldorf und führen wegen des besseren Spielverhältnisses.

Meldung vom 21.01.2019:

Die Tischtennisfreunde Liebherr Ochsenhausen mussten am Wochenende eine Niederlage einstecken. Der Tabellendritte Bergneustadt besiegte Tabellenführer Ochsenhausen 3:2. Ochsenhausen bleibt Tabellenführer, allerdings ist das Trio an der Spitze so dicht zusammengerückt, dass die TTF die Führung mit einer weiteren Niederlage verlieren könnten.

Meldung vom 19.01.2019:

Für die Tischtennisfreunde Liebherr Ochsenhausen läuft es derzeit grandios: sie sind Tabellenführer und Pokalsieger. Diese Woche waren fast alle TTF-Asse in Budapest bei den „Hungarian Open“. Der Terminkalender ist voll. Morgen steht das nächste Bundesliga-Spiel an. Es geht ab 15 Uhr auswärts gegen den Tabellendritten TTC Schwalbe Bergneustadt. Welche Spieler antreten werden, ist noch offen.

Foto: pixabay.com/EBTConsultancy – Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: