Wechselt dieser Ex-Spatz nach Stuttgart?

Allgemein, Sport / Tanz, Ulm / Neu-Ulm Montag, 17. Juni - 2019 13:55

Wird tatsächlich ein Ulmer Gesicht Sportlicher Leiter bei den Stuttgarter Kickers? Einem Bericht der Stuttgarter Nachrichten zufolge gilt Lutz Siebrecht als heißester Kandidat. Er war von 2015 bis 2018 Sportlicher Leiter bei den Ulmer Spatzen und könnte nun also auf Martin Braun folgen. Die Stuttgarter Kickers hatten sich vergangene Woche von ihm getrennt.

Meldung vom 17.06.2019:

Regionalligist SSV Ulm 1846 Fußball braucht einen neuen Sportlichen Leiter. Der bisherige – Lutz Siebrecht – verlässt Ulm im Sommer auf eigenen Wunsch. Als Grund nennt der 50-jährige Geislinger seine berufliche Belastung. Siebrecht ist seit zweieinhalb Jahren nebenberuflich Manager der Spatzen. Sein größter Erfolg war 2016 der Aufstieg in die Regionalliga.

Foto: wikimedia.org/SSV Ulm 1846 Fußball

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: