Unbekannter belästigt in Neu-Ulm mehrere Frauen

Allgemein, Polizeimeldungen, Ulm / Neu-Ulm Montag, 18. Juni - 2018 12:45

Ein Mann soll in Neu-Ulm mehrere Frauen am helllichten Tag begrapscht haben. Eine 21-jährige Frau verfolgt er erst vom Augsburger-Tor-Platz Richtung Innenstadt, auf Höhe Petrusplatz begrapscht der Unbekannte sie dann und flüchtet. Zeugen berichten, dass der Mann davor auch schon andere Frauen sexuell belästigt hat. Die Polizei sucht jetzt die betroffenen Frauen.

Stand 10 Uhr:

Das ist schon deutlich mehr als frech! Am Samstag gegen 20 Uhr, also noch am helllichten Tag begrapscht ein Unbekannter eine 21-jährige in Neu-Ulm in der Augsburger Straße. Der Mann verfolgt die Frau zuerst vom Augsburger-Tor-Platz Richtung Innenstadt, auf Höhe Petrusplatz begrapscht er sie und flüchtet dann. Zeugen berichten, dass der Mann davor auch schon andere Frauen sexuell belästigt hat. Die Polizei sucht jetzt weitere betroffene Frauen.

Foto: Ralf Zwiebler – Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: