Valckenburgschule: Fehlalarm sorgt für einen Großeinsatz

Allgemein, Polizeimeldungen, Ulm / Neu-Ulm Donnerstag, 11. Oktober - 2018 10:21

Entwarnung an der Valckenburgschule in Ulm. Dort hat heute ein Fehlalarm für einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei gesorgt. Nach unseren Informationen hat zwar Rauch einen automatischen Feueralarm ausgelöst, ein Brand wurde aber nicht entdeckt. Die Schule wurde zwischenzeitlich geräumt, der Unterricht konnte in der Zwischenzeit wieder fortgesetzt werden. An der Valckenburgschule werden circa 1.500 Schüler unterrichtet.

Stand von 10:00 Uhr:

Alarm an der Valckenburgschule in Ulm! Es ist ein Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei angelaufen. Laut Polizei ist derzeit aber noch unklar, ob es sich um einen Feueralarm oder etwas anderes handelt. Wir halten sie natürlich informiert.

Foto: DONAU 3 FM


Werbung:

Tags:


Ähnliche Beiträge