Vertrag verlängert: Hugo Calderano bleibt den TTF weiterhin treu

Allgemein, Biberach, Sport / Tanz Donnerstag, 21. Februar - 2019 6:00

Vor dem Megaspiel gegen Borussia Düsseldorf am Samstag gibt´s eine gute Nachricht von den Tischtennisfreunden Liebherr Ochsenhausen: TTF-Star Hugo Calderano verlängert seinen Vertrag bis Ende Juni 2021. Mittlerweile ist der 22-Jährige die Nummer sechs der Weltrangliste. Seit 2014 tritt der Rechtshänder für die Tischtennisfreunde Liebherr Ochsenhausen in der Bundesliga an. Calderano ist mehrfacher Lateinamerikanischer Meister. „Wir sind superglücklich, dass wir mit Hugo verlängern konnten. Er hat sich in den letzten Jahren großartig entwickelt, woran er selbst und natürlich auch das LMC beziehungsweise die TTF großen Anteil haben – es ist stets ein beiderseitiges Geben und Nehmen gewesen. Als er 2013 ans College kam, war er die Nummer 178 der Welt, in den letzten fünf Jahren hat er also in der Weltrangliste mehr als 170 Plätze gutgemacht und große Turniererfolge erzielt. Unser auf die Individualität des Spielers abzielendes Konzept hat sicher einen wichtigen Anteil an seinen Leistungen. Doch es ist auch Hugo selbst, der entscheidend daran mitwirkt und entsprechend empfangsbereit ist. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm,“ sagte TTF-Präsident Kristijan Pejinovic.

Foto: TTF Liebherr Ochsenhausen (Archivbild)

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: