wfv-Pokal: die Spatzen treffen auf Calcio Leinfelden-Echterdingen

Allgemein, Sport / Tanz, Ulm / Neu-Ulm Freitag, 25. Januar - 2019 16:58

Die Ulmer Fußballer treffen im wfv-Pokal-Viertelfinale auf den Verbandsligisten Calcio Leinfelden-Echterdingen – das hat die heutige Auslosung in Stuttgart ergeben. Während die Echterdinger Verantwortlichen von einem Traumlos sprechen, warnt SSV-Vorstand Anton Gugelfuß schon mal vor dem vermeintlich leichten Gegner. Gespielt wird voraussichtlich am 10. April. Die endgültige Ansetzung der Spiele erfolgt in Absprache mit den Vereinen.

Meldung vom Morgen:

Heute findet die Auslosung für die Viertelfinal-Partien im wfv-Pokal statt. Um 14 Uhr geht´s los. Wir halten sie auf dem Laufenden. Auch der SSV Ulm 1846 Fußball steht noch in der Runde der letzten Acht. Spieltermin für das Viertelfinale ist der 10. April. Die beiden Halbfinals sind am ersten Mai, das Finale steigt dann am 25. Mai.

Foto: Württembergischer Fußballverband e.V. (Archivbild)

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: