Wuhuu! Ulmer Spatzen treffen auf den 1. FC Heidenheim!

Allgemein, Sport / Tanz, Ulm / Neu-Ulm Dienstag, 18. Juni - 2019 9:31

Die Ulmer Fußballer starten in die Vorbereitung für die neue Saison – und freuen sich auf das Derby im DFB-Pokal.

Im August spielen sie im heimischen Donaustadion gegen Zweitligist Heidenheim. Trainer Holger Bachthaler: „Es ist natürlich ein sehr attraktives Los, weil wir sportlich gesehen auf eine Top-Mannschaft aus der zweiten Liga treffen, da darf sich die ganze Region drauf freuen. Daher hoffen wir natürlich, dass wir ein ähnliches Fußballfest erleben, wie im vergangenen Jahr und hoffen, dass das Donaustadion erneut ausverkauft sein wird!“

In den nächten 10-12 Tagen wird der DFB die genauen Spieltermine aller 32 Paarungen bekannt geben. Gespielt wird vom 9.-12. August. Infos zum Ticketverkauf folgen, sobald der Spieltermin feststeht.

Foto: DONAU 3 FM

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: