1.000 Euro Belohnung für die richtigen Tipps

Ein Einbrecher hat in einer Möbelfirma im Industriegebiet Schwaighofen einen hohen Schaden angerichtet, dabei hat ihn die Überwachungskamera aufgenommen.

Jetzt bittet die Polizei um Hilfe, passiert ist der Einbruch schon am 29. Dezember gegen 20 Uhr. Der Mann ist etwa 1.75 bis 1.80 groß und stämmig. Auffällig waren Reflektierende Streifen am Schuh. Von privat ist eine Belohnung von 1.000 Euro ausgesetzt für Hinweise, die zur Festnahme führen.

Für eilige Tipps rufen Sie die Polizei entweder an unter der 0731/8013-0 oder rufen die 110. 

Sehen Sie sich hier Bilder des Mannes an:

Das könnte Dich auch interessieren

08.08.2025 Neu-Ulm: Autofahrer weicht auf der A 7 Fußgänger aus Laut Aussage des Autofahrers lief unmittelbar vor ihm ein Fußgänger auf dem rechten Fahrstreifen. Zu der Person gingen bei der Einsatz-Zentrale auch gleich mehrere Meldungen ein. Mehrere Streifen eilten daraufhin zur A 7. Doch die Beamten konnten niemanden entdecken – auch auf den Grünstreifen und den umliegenden Parkplätzen nicht. Auch sonst gibt es keine Hinweise 04.12.2025 Neu-Ulm: Lieferwagen fährt auf Gehweg und erfasst Fußgänger Laut Polizei soll der Fahrer den Fußgänger mit seinem Fahrzeug circa einen Meter weit geschoben haben. Der 59-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Zuvor hatte der Fußgänger den Fahrer darauf aufmerksam gemacht, dass er sich auf einem Fuß- und Radweg befindet. Daraufhin fuhr der Mann ihn an und beleidigte ihn beim Davonfahren auch noch. Die 18.11.2025 Neu-Ulm: Polizei blitzt viel zu schnellen Sportwagenfahrer Der Fahrer des Sportwagens muss nun mit einem Bußgeld im hohen dreistelligen Bereich, drei Monaten Fahrverbot und zwei Punkten in Flensburg rechnen. Laut Polizei wurden noch zehn weitere Fahrverbote verhängt. 24.09.2025 Kreis Neu-Ulm: Unbekannter Autofahrer spricht Mädchen an Der Mann soll das Mädchen am Dienstag aus dem Auto heraus angesprochen und gefragt haben, ob er es nach Hause fahren soll. Die 7-jährige reagierte richtig. Sie ließ sich auf kein Gespräch ein und lief stattdessen nach Hause. Dort vertraute sie sich ihrer Mutter an, die wiederum alarmierte die Polizei. Der Mann soll etwa 30