1. FCH gegen SC Paderborn: Ab Montag gibt's Tickets fürs Heimspiel

Zum FCH Heimspiel gegen Paderborn am 3. Oktober dürfen zum Corona-Sonderspielbetrieb wieder 3000 Fans in die Voith-Arena. Die Tickets sind ab kommendem Montag, den 28.09.2020, um 10 Uhr im freien Verkauf.

Im Zuge des sechswöchigen Testbetriebs mit Zuschauern in der 2. Bundesliga wird der FCH auch beim nächsten Heimspiel gegen den Bundesliga-Absteiger SC Paderborn (Samstag, 3. Oktober um 13 Uhr) bis zu 20 Prozent der Kapazität an Plätzen in der Voith-Arena verkaufen. Wie schon beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig können damit bis zu 3.000 Zuschauer live dabei sein.

Ab morgen (Mittwoch, 23.09.2020) läuft schon eine exklusive Vorverkaufsphase für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Der 1. FC Heidenheim bittet alle Fans, sich die Tickets im Online-Shop zu kaufen. Natürlich gibt es auch im FCH Shop an der Voith-Arena Karten. Eine Tageskasse wird es am Spieltag direkt allerdings nicht geben.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Erfolgstrainer Schmidt: Klassenerhalt etwas «Besonderes» Aus Sicht von Heidenheims Trainer Frank Schmidt bleiben nach dem 1:0-Auswärtssieg beim SV Darmstadt 98 keine Restzweifel mehr an einer weiteren Saison in der Fußball-Bundesliga. «Ganz sicher ist es noch nicht, aber ich möchte auch hier keine Show machen», sagte der 50-Jährige. Nach dem Erfolg des 1. FC Heidenheim am Sonntagabend besteht nur noch die 15.03.2024 «Damit geht etwas in Erfüllung»: Beste stolz auf DFB-Berufung Jan-Niklas Beste vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim ist von seiner erstmaligen Berufung in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft überrascht. «Ich habe zuletzt immer wieder gesagt, dass ich nicht mit dieser Nominierung gerechnet habe. Es ist schließlich nicht einmal ein Jahr her, dass ich mit dem FCH noch in der 2. Liga gespielt habe», sagte der Top-Scorer des 29.01.2024 Wieder ein Remis: Heidenheim ärgert auch Hoffenheim Der 1. FC Heidenheim verschafft sich immer mehr Respekt in der Bundesliga und ist nun schon seit sechs Spielen ungeschlagen. Die Mannschaft von Dauertrainer Frank Schmidt kam am Samstag zu einem verdienten 1:1 (1:1) bei der TSG 1899 Hoffenheim. Eren Dinkci mit einem Klassetor (29. Minute) traf zunächst für den Aufsteiger. Andrej Kramaric glich per 03.11.2023 1. FC Heidenheim erlebt neue Situation Nach vier Pflichtspiel-Niederlagen nacheinander muss sich der 1. FC Heidenheim nach Ansicht von Trainer Frank Schmidt mit einer neuen Situation auseinandersetzen. «Ich glaube, wir bekommen jetzt einen Vorgeschmack darauf, wie die Saison laufen wird», sagte der Coach des Bundesliga-Aufsteigers vor dem Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) gegen den formstarken VfB Stuttgart. «Das macht nicht jedem Spaß, mir