1:0-Sieg in Bahlingen

Die Spatzen gewinnen in einem intensiven Auswärtsspiel beim Bahlinger SC mit 1:0. Das goldene Tor erzielte Robin Heußer in der 28. Minute. Damit kann der SSV seine Serie fortsetzen und ist seit neun Spielen ungeschlagen.

Im Gegensatz zur Hinrundenpartie im Oktober kam der Bahlinger SC, der Platz 9 mit 39 Punkten belegte, nicht direkt aus der Quarantäne, sondern aus erfolgreichen Wochen.
Der SSV stand vor der Partie auf Platz 4, hatte 49 Punkte auf dem Konto und konnte wieder auf Kapitän Jo Reichert bauen, der am letzten Wochenende verletzt ausgewechselt werden musste.
Trainer Holger Bachthaler veränderte seine Mannschaft nur auf einer Position.

So kehrte Lennart Stoll nach seiner gelbsperre zurück und ersetzte Jonas Kehl. Bahlingen spielte in rot, der SSV in schwarz.

Fazit

Die Spatzen können sich in Bahlingen drei Punkte erarbeiten und schieben sich damit auf Platz drei. Durch eine sehr gute erste Halbzeit mit viel Ballbesitz verdient sich der SSV diesen Sieg. Bereits am Dienstag spielt unsere Mannschaft beim FSV Frankfurt, bevor am nächsten Samstag die SG Sonnenhof Großaspach zu Gast in Ulm ist.

Das könnte Dich auch interessieren

16.11.2023 Ulm gewinnt Testspiel gegen KSC Nicolas Jann per Elfmeter und Romario Rösch erzielen die Treffer, wie der SSV Ulm 1846 Fußball mitteilt. Ausgangslage Während der Länderspielpause trafen der 15. der 2. Bundesliga und die Spatzen in Karlsruhe aufeinander. Sowohl Thomas Wörle als auch Christian Eichner nutzen die Partie, um zu rotieren. Aus der Startelf vom Spiel in Regensburg war lediglich 03.11.2023 SSV Ulm 1846 reist zum SC Preußen Münster Wie auch die Ulmer Spatzen ist der Traditionsklub im Sommer in die 3. Liga aufgestiegen und nach drei Jahren Abstinenz zurückgekehrt. Zuvor war der Klub bereits neun Jahre in der 3. Liga aktiv. Das Team von Trainer Sascha Hildmann wartet seit drei Spielen auf einen Sieg, hat aber gegen die Top-Klubs aus Dresden und Regensburg 10.08.2023 SS-Zeichen im Donaustadion? Das sagen die Ulmer Spatzen Am ersten Spieltag, beim Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken, wurde im Ulmer Fanblock während des Spiels ein Banner mit der Aufschrift „Fussball gehört den Fans“ gezeigt. Mit dieser Aktion haben die Fans des SSV Ulm 1846 Fussball die gleichnamige Crowdfunding-Kampagne des FSV Zwickau, Absteiger aus der 3. Liga, und seiner Fans unterstützt. Die Initiative 23.06.2023 Julian Kudala wechselt zu den Spatzen Der 21-jährige wechselt vom VfB Stuttgart II an die Donau und unterschreibt einen Vertrag bis 30.06.2026. Julian Kudala ist im rechten Mittelfeld zuhause und spielte in den Nachwuchsleistungszentren des SSV Jahn Regensburg, des FC Augsburg und des VfB Stuttgart. Für die U23 des VfB absolvierte er in der abgelaufenen Saison 27 Spiele in der Regionalliga