A8: 13 Kilometer Stau im Berufsverkehr

Ein dicker Stau hat heute früh den Berufsverkehr auf der A8 ausgebremst.




In der Spitze staute es sich auf 13 Kilometern. In Fahrtrichtung München hatte kurz vor Elchingen zunächst ein Lkw Betonplatten verloren, während die von der Autobahn geholt wurden standen die Menschen von Ulm-Ost bis Kemmental mehr als eine Stunde im Stau.

Zweiter Unfall – längerer Stau

Kaum waren die Platten weggeräumt passierte ein Auffahrunfall. Die Folge: wieder Stau, wieder steckten die Fahrzeuge mehr als eine Stunde fest.

Das könnte Dich auch interessieren

29.02.2024 Kreis Göppingen: Lkw auf A8 ausgebrannt Unverletzt blieb der Fahrer eines Sattelzuges, der am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 8 bei Hohenstadt ausbrannte. 02.02.2024 Unfall auf der B28 Neu-Ulm: Autoanhänger überschlägt sich Ein Pkw und ein Autotransportanhänger lagen am Freitagvormittag kopfüber auf der Bundesstraße 28 und blockierten den Weg in Richtung Senden. 14.09.2023 Ulm-Seligweiler: Autobahnausfahrt wegen Bauarbeiten gesperrt Der Kreisverkehr bei der Raststätte Ulm-Seligweiler wird ab Donnerstagabend saniert. Die Fahrbahn des Kreisverkehr ist durch die hohe Verkehrsbelastung beschädigt und es müssen Reparaturen an der Betonfahrbahn durchgeführt werden. Bereits seit dem Vormittag kann man von München kommend nicht mehr ausfahren und wird über Ulm-West umgeleitet. Von 17.30 Uhr am Donnerstag bis Montag, den 18. 28.07.2023 Elchingen: Autofahrer verliert Wohnwagen Ein Autofahrer hat auf der A8 am Kreuz Ulm/Elchingen seinen Wohnwagen verloren. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, löste sich der Anhänger am Donnerstagabend von dem Auto, kam ins Schleudern und krachte schließlich gegen die rechte Schutzplanke. Wie eine Sprecherin mitteilte, hatte der Mann den Wohnwagen nicht richtig angekoppelt. Am Wohnwagen entstand laut der Sprecherin ein Schaden