14-Jähriger von Hoflader eingeklemmt und schwer verletzt

Betriebsunfall

Ein 14 Jahre alter Fahrer gerät mit einem Hoflader auf einem Feld ins Rutschen und kippt um. Mit schweren Verletzungen wird er ins Krankenhaus gebracht.

Ein 14-Jähriger ist in Jengen im Kreis Ostallgäu bei einem Betriebsunfall mit einem Hoflader schwer verletzt worden. Der junge Fahrer holte am frühen Sonntagabend ein Wasserfass von einer Weide, als er an einem Steilhang mit dem Gespann ins Rutschen geriet, wie die Polizei mitteilte.

Der Hoflader kippte zur Seite und klemmte den 14-Jährigen teilweise ein. Er wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

12.08.2025 Übermüdeter Autofahrer rammt Polizeiwagen bei Grenzkontrolle Ein übermüdeter Familienvater hat mit seinem Wagen ein Polizeiauto bei einer Grenzkontrolle im Allgäu gerammt. Der 37-Jährige sei mit seiner Frau und einem Baby an Bord bei Füssen auf der Autobahn 7 unterwegs gewesen, als ihm vor der Kontrollstelle die Augen zugefallen seien, teilte die Polizei mit. Sein Wagen habe ein zur Absicherung mit Blaulicht 14.05.2025 Dornstadt: Kinder auf Gehweg von Auto erfasst - beide schwer verletzt Zwei Kinder sind in Dornstadt im Alb-Donau-Kreis von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge kam ein 67-Jähriger am Nachmittag mit seinem Wagen nach links von der Straße ab und fuhr auf den Gehweg, wie die Polizei mitteilte. Demnach erfasste er dort zunächst ein neun Jahre altes Mädchen und kurz darauf einen 01.02.2025 33-Jährige bei Zusammenstoß schwer verletzt Bei einem Unfall im Alb-Donau-Kreis ist eine 33-jährige Frau schwer verletzt worden. Ein alkoholisierter Fahrer kam mit seinem Wagen auf der B311 bei Erbach in den Gegenverkehr, wo sein Fahrzeug mit dem der 33-Jährigen zusammenstieß, wie die Polizei mitteilte. Die beiden Autos verkeilten sich demnach ineinander und wurden in Fahrtrichtung des Unfallverursachers 30 Meter weiter 28.01.2025 Marktoberdorf: Radfahrer von Auto erfasst und gestorben Ein Fahrradfahrer ist in Marktoberdorf (Landkreis Ostallgäu) von einem Auto erfasst worden und gestorben. Der 70-Jährige sei noch am Unfallort seinen Verletzungen erlegen, sagte ein Polizeisprecher. Demnach wollte der Mann morgens eine Straße mit dem Rad überqueren und wurde dabei frontal von dem Wagen einer vorfahrtsberechtigten Fahrerin erfasst. Dadurch sei er in den Gegenverkehr geschleudert und erneut