15-jähriger macht Spritztour mit Papis Auto

Papis Autoschlüssel geschnappt

Jugendlicher auf Abwegen: in Unterbalzheim hat ein 15-jähriger eine Spritz-Tour mit dem Auto seines Vaters gemacht. Er blieb unverletzt.

Weil er wahrscheinlich zu schnell war, kam der 15-jährige in der Nacht bei Unterbalzheim von der Fahrbahn ab, krachte gegen einen Wegweiser und landete im Graben. Er flüchtete zu Fuß, kam dann aber zurück und stellte sich der Polizei. Die alarmierten Eltern kamen zur Unfallstelle und holten ihren Sohn samt kaputtem Auto ab. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Das könnte Dich auch interessieren

15.10.2025 B 30: Sattelzugmaschine rutscht in den Graben und muss geborgen werden Gegen halb zehn Uhr vormittags war 61-jährige Lkw-Fahrer mit seiner Sattelzugmaschine in Richtung Ulm unterwegs, als er zwischen Ulm-Donaustetten und Ulm-Wiblingen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Nachdem er auf Höhe des Parkplatzes die rechte Leitplanke gestreift hatte, geriet der Lastwagen am Ende des Parkplatzes nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr die Böschung 01.04.2025 Bernstadt: Jugendlicher soll Jugendtreff angezündet haben Nach dem Brand eines Jugendtreffs in Bernstadt (Alb-Donau-Kreis) hat sich der Verdacht gegen einen Jugendlichen erhärtet. Gegen den 17-Jährigen werde wegen Brandstiftung ermittelt, sagte ein Polizeisprecher. Warum und wodurch der Jugendliche das Feuer gelegt haben soll, sei aber noch Gegenstand der Ermittlungen. Der 17-Jährige war demnach alkoholisiert und mit blutenden Wunden in der Nähe des 20.01.2025 Langenau: Unbekannte besprühen Kirchengebäude und zerkratzen Autos Unbekannte haben in Langenau (Alb-Donau-Kreis) Gebäude besprüht und Autos beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, brachten die Täter Schriftzüge in roter und schwarzer Farbe an Kirchen und kirchlichen Gebäuden, Garagenwänden, Autos und an einem Gartenhaus an. Den Angaben nach handelte es sich um rassistische Parolen gegen Deutsche. Tatzeit war zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen. Zudem sollen Unbekannte 12.11.2025 Polizei warnt: wieder viele Schock-Anrufe in Ulm und dem Alb-Donau-Kreis Die Ulmer Polizei hat heute wieder eine Vielzahl von Anrufen mit der Masche „Falscher Polizeibeamter“ verzeichnet. Seit dem Vormittag gaben sich im Bereich Ulm und dem Alb-Donau-Kreis mindestens 12 Anrufer, darunter 6 Anrufer in Ehingen, als Polizeibeamte aus und versuchten, die Angerufenen, um ihr Erspartes zu bringen. Die Polizei rät im Falle eines Anrufs, das