15-Jähriger Marvin aus Oy-Mittelberg vermisst

Der Jugendliche ist zuletzt am Sonntagabend am Bahnhof in Augsburg gesehen worden. Dort sollte er mit Zug und Bus nach Oy-Mittelberg fahren, kam dort aber nicht an. 
Helfen Sie mit, Marvin Reuer zu finden. Er ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine Brille und ist schlank. Die Suchmaßnahmen der Polizei in Augsburg, Kempten und Oy-Mittelberg blieben bisher erfolglos. Der Junge ist mit einer schwarzen Jacke mit dem Aufdruck „Horror Story“ unterwegs. Er trägt ein schwarz-weißes T-Shirt, schwarz-weiße Sneaker und eine schwarze Basecap  Er hat einen schwarzen Rucksack bei sich.
Wenn Sie ihn gesehen oder Hinweise haben, melden Sie sich bitte bei der Polizei Kempten unter der Telefonnummer: 0831/9909-2140 oder dem Notruf unter der 110.

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Dietmannsried: 21-Jähriger stirbt bei Unfall Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Oberallgäu tödlich verletzt worden. Seine 15 Jahre alte Beifahrerin wurde schwer verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Feuerwehr befreite die Jugendliche aus dem Auto. Anschließend wurde sie per Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Nach Angaben der Polizei war der 21-Jährige mit seinem 24.04.2024 Allgäu-Verkehrsverbund soll bis zum Jahresende stehen Im Allgäu soll bis zum Ende des Jahres 2024 der siebte bayerische Verkehrsverbund stehen. Das kündigten die Landkreise Oberallgäu und Ostallgäu sowie die kreisfreien Städte Kempten und Kaufbeuren am Mittwoch an. Es wäre der erste Verbund im Freistaat, der sich nicht um eine Großstadt herum bildet. Die bisherigen Verkehrsverbünde decken die Großräume München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg 10.04.2024 Betrüger bringen Männer um Ersparnisse in sechsstelliger Höhe Zuvor seien den Männern durch Kapitalanlagen hohe Renditen in Aussicht gestellt worden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Ein 59-Jähriger aus dem Landkreis Günzburg war demnach über mehrere Monate von falschen Brokern angerufen worden, die für Investitionen in Kryptowährungen warben. Der Mann überwies mehrfach hohe Summen an ausländische Konten. Im Landkreis Oberallgäu hatte ein 60-Jähriger 20.03.2024 Zahlen & Fakten: Kriminalstatistik des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West 2023 Allgemeine Kriminalitätslage Im Jahr 2023 registrierte das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West 39.459 Straftaten. Die Fallzahlen im Schutzbereich stiegen geringfügig um 306 Fälle. Die bereinigten Fallzahlen (35.211 Straftaten) bewegen sich auf dem Niveau des Vorjahres. Im Vergleich zum Vorjahr verbesserte sich die Kriminalitätshäufigkeitszahl von 3.934 auf 3.907. Ein Blick auf die bereinigten Zahlen zeigt ebenso den erfreulichen