16-jährige Ulmerin seit einem Monat vermisst

War sie in Ehingen unterwegs?

Wo ist Linnea? Die 16-Jährige aus Ulm wird seit einem Monat vermisst.

Die Jugendliche wurde zuletzt am Donnerstag, 28.03.2024, in Ulm gesehen. Am Abend verließ sie ihre Wohngruppe und seitdem fehlt von ihr jede Spur. Auch umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei sind erfolglos verlaufen.

Sie könnte in Ehingen gewesen sein

Eine hilflose Lage kann nicht ausgeschlossen werden, wie die Polizei schreibt. Hinweisen zufolge soll sich die Vermisste zuletzt auch in Ehingen aufgehalten haben.

Linnea ist ca. 165 cm groß, schlank und hat kurzes, offenes, vermutlich gefärbtes Haar. Die Haarfarbe kann vom Bild der Vermissten abweichen.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Ulm unter der Telefonnummer 0731/1880 entgegen.

Linnea S. wird gesucht.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Senden/Ulm: 16-Jährige soll Arztrezepte gefälscht haben Eine ebenfalls jugendliche Mittäterin soll diese in verschiedenen Apotheken im Umkreis eingelöst haben, wie die Polizei am Montag mitteilte. Aufgefallen sei dies vor knapp einer Woche einer Apotheken-Mitarbeiterin in Ulm. Diese habe den Verdacht gehabt, dass die Unterschrift eines Arztes auf einem Rezept für untypisch große Mengen an starken Schmerzmitteln gefälscht gewesen sei – und 02.04.2024 Polizeipräsidium Ulm stellt Statistik vor Die Zahl der Verkehrsunfälle im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm, also den Landkreisen Alb-Donau, Biberach, Göppingen, Heidenheim sowie der Stadt Ulm, ist im Jahr 2023 im Vergleich zum Vorjahr auf 23.368 (*1) Verkehrsunfälle angestiegen (+941 Verkehrsunfälle, +4,2 Prozent). Damit nahm die Gesamtzahl der Verkehrsunfälle zu, blieb aber noch deutlich unter der Höchstzahl der Verkehrsunfälle im Jahr 22.03.2024 Ulm: Mann wegen Raubes und Belästigung festgenommen Ein Sextäter hat eine 15-Jährige am Donauradweg überfallen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft heute mitteilen. Am Mittwoch war ein 15-jähriges Mädchen gegen 12.20 Uhr zu Fuß auf dem Donauradweg unterwegs. Im Bereich des Donaukraftwerks näherte sich ihr von hinten ein Mann. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge soll er das Mädchen angegriffen und zu Boden geworfen haben. Dabei 07.03.2024 Unbekannter versprüht Reizgas in Ulmer Schule Gegen 10.30 Uhr versprühte ein Unbekannter einen reizgasähnlichen Stoff im Toilettenbereich einer Schule im Ruhländer Weg, wie die Polizei schreibt. Kurze Zeit später betraten mehrere Schüler den Bereich. Hierbei atmeten sie das Reizgas ein. Insgesamt 7 Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren hatten Symptome wie Reizungen der Augen, Atembeschwerden oder Erbrechen. Eingetroffene Rettungskräfte