16-jähriger Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt

Ein 16-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Unfall nahe Maselheim lebensgefährlich verletzt worden.




Der Rollerfahrer ist ist am Dienstagnachmittag in eine Rechtskurve zwischen Biberach und Äpfingen auf die Gegenspur geraten und gegen ein Auto geprallt. Dessen Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto und geriet ebenfalls auf die Gegenspur, wo sein Wagen mit einem weiteren Auto zusammenstieß.

Vor Ort reanimiert

Der 16-jährige Rollerfahrer musste noch vor Ort reanimiert werden und kam mit lebensgefährlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Klinik. Die Fahrer der beiden Autos, 78 und 28 Jahre alt, wurden schwer verletzt und kamen ebenfalls in Kliniken. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 21.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 31-Jähriger stirbt nach Zusammenstoß im Gegenverkehr Ein Autofahrer ist nach einem Unfall auf der L1230 bei Geislingen im Krankenhaus gestorben. Der 31-Jährige war am Sonntagabend nach ersten Erkenntnissen wegen überhöhten Tempos mit seinem Wagen in einer Kurve zuerst nach rechts von der Straße abgekommen und dann nach links in den Gegenverkehr geraten. Das teilte die Polizei am Montag mit. Dort fuhr 03.01.2024 Kreis Biberach: Autofahrer verliert die Kontrolle und kracht in den Gegenverkehr Ein 22-Jähriger war wohl zu schnell unterwegs und hatte in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er geriet in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem VW eines 33-Jährigen  zusammen. In dessen Auto saßen auch ein zweijähriges Kind und eine 31-jährige Beifahrerin. Der Unfall-Verursacher und die Frau wurden schwer verletzt, der VW-Fahrer leicht. 22.11.2023 120.000 Euro Schaden durch Carport-Brand in Laupheim Bei dem Brand eines Autos in einem Carport in Laupheim ist wegen starker Rauchentwicklung eine Flüchtlingsunterkunft mit 50 Menschen evakuiert worden. Acht Menschen seien wegen des Verdachts auf Rauchvergiftung in eine Klinik gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher. Der Schaden wird auf etwa 120.000 Euro geschätzt. Demnach habe das Fahrzeug in Laupheim in der Nacht auf 10.11.2023 A7: schwere Verkehrsunfälle Ein 59-Jähriger zieht auf die Überholspur, übersieht dort einen kommenden Wagen und kracht seitlich rein. Beide krachen dann in ein drittes, davor fahrendes Auto, zwei überschlagen sich, ein 28-Jähriger wird schwerverletzt. Es folgt ein Großeinsatz und die A7 wird zwei Stunden gesperrt. Anschließend übersieht ein 78-jähriger Fahrer das Stauende und rast in ein wartendes Auto