Ulm: Mann schießt mit Waffe um sich

In Ulm hat ein 20-Jähriger aus einem fahrenden Auto heraus mit einer Softair-Waffe herumgeschossen. Passiert ist das bereits am Samstagnachmittag, wie die Polizei erst heute mitteilte.




Zeugen meldeten den Vorfall gegen 16 Uhr der Polizei. Ein 20-Jähriger schoss mit einer Pistole aus seinem Auto heraus. Polizeistreifen fuhren an und kontrollierten den 20-Jährigen in seinem Auto. Wie sich herausstellte hatte der Mann mit einer Softairpistole gegen ein Schild geschossen. Die Softairpistole stellten die Beamten sicher. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 Ulm: Mann wegen Raubes und Belästigung festgenommen Ein Sextäter hat eine 15-Jährige am Donauradweg überfallen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft heute mitteilen. Am Mittwoch war ein 15-jähriges Mädchen gegen 12.20 Uhr zu Fuß auf dem Donauradweg unterwegs. Im Bereich des Donaukraftwerks näherte sich ihr von hinten ein Mann. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge soll er das Mädchen angegriffen und zu Boden geworfen haben. Dabei 28.02.2024 Ulm-Wiblingen: Lehrer niedergeschlagen - versuchter Mord? Der Fall ist mysteriös. Am vergangenen Montag (26.02.2024), gegen 16 Uhr wurde ein Mann im Benediktinerweg mit einem Gegenstand niedergeschlagen. Was das für ein Gegenstand war, wurde nicht mitgeteilt. Nur so viel: Der Täter flüchtete. Sein Opfer wurde verletzt in eine Klinik gebracht. Jetzt wurde bekannt, dass es sich beim Opfer um eine Lehrkraft einer 09.01.2024 Vermisstenfall: Wo ist Recep G. aus Ulm? Der 31-Jährige hielt sich zuletzt am Abend des 23.12.2023 in der Sahara Shisha Bar in Ulm auf. Seitdem fehlt von ihm jegliche Spur. Es besteht der Verdacht, dass ihm etwas zugestoßen sein und er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Recep G. ist ca. 170cm groß, hat eine schlanke Figur, Glatze und schwarzen Vollbart. 17.11.2023 Mehrere Geldwäsche-Durchsuchungen in Ulm/Neu-Ulm Die Gruppe steht im Verdacht der Geldwäsche. Im Rahmen der Durchsuchungen erlangten die Beamten wichtige Erkenntnisse und stellten mehrere Beweismittel sicher, wie die Polizei schreibt. Seit mehreren Wochen ermittelt die Kriminalpolizei Neu-Ulm gegen fünf Männer im Alter zwischen 22 und 31 Jahren aus dem Raum Ulm / Neu-Ulm. Diese stehen im Verdacht, Dritten ihr Konto