18-Jähriger landet nach drei Polizeieinsätzen in der Zelle

Nach drei Polizeieinsätzen landet ein junger Mann in Memmingen in der Zelle.

In der Nacht ist ein 18-Jähriger erst in einer Gruppe in der Grimmelschanze in Memmingen aufgefallen. Er war betrunken und aggressiv, ist dann durchsucht worden, dabei ist ein Zweihandmesser und eine Schlagwaffe einkassiert worden. Eine Stunde später hat die Polizei ihn im Park beim Wildpinkeln getroffen. Da hat er einen Platzverweis bekommen.

Nach einer dritten Ruhestörung am Martin-Luther-Platz ist der junge Mann letztlich eingepackt worden und hat den Rest der Nacht in der Zelle verbracht. Er hat jetzt eine Anzeige wegen unzulässigen Lärms und Wildpinkelns am Hals.

Das könnte Dich auch interessieren

16.12.2025 Memmingen: Schwerer Unfall durch nicht freigekratzte Scheibe Eine vereiste Windschutzscheibe hat im Unterallgäu für einen schweren Verkehrsunfall gesorgt. Der 38-jährige Fahrer hatte nach Angaben der Polizei nur ein kleines Sichtloch in die Scheibe gekratzt und daraufhin in Memmingen einen Fußgänger übersehen, der ordnungsgemäß die Straße überquerte. Durch den Zusammenstoß wurde der 42-Jährige den Angaben zufolge mehrere Meter durch die Luft auf die 15.12.2025 Biberach: Jugendlicher geht auf Außenspiegel-Feldzug Die beschädigten Fahrzeuge standen im St.-Georgs-Weg in der Nähe der Kleingartenanlage „Am weißen Bild“. Zeugen beobachteten gegen 17 Uhr, wie der junge Mann an einem Opel, einem Mercedes, einem BMW Mini und einem VW die Außenspiegel beschädigte und teilweise abtrat. Am Opel verbog er zudem die vorderen Scheibenwischer. Die Zeugen verständigten sofort die Polizei. Kurz 11.12.2025 Memmingen: Haftbefehl gegen 43-Jährigen nach Polizeieinsatz In Zusammenhang mit einer mutmaßlichen Bedrohungslage ist gegen einen 43 Jahre alten Mann Haftbefehl erlassen worden. Der Mann wurde am Samstagabend von einem Spezialeinsatzkommando der Polizei in Erbach im Alb-Donau-Kreis (Baden-Württenberg) festgenommen. Zuvor hatte es laut Polizei eine Mitteilung über eine Bedrohung im häuslichen Umfeld gegeben. Am Sonntag sei der Tatverdächtige einem Ermittlungsrichter in Memmingen 20.11.2025 Beliebter TV-Star Felix Eitner aus Memmingen tot – Rätselhafter Wikipedia-Eintrag wirft Fragen auf Der plötzliche Tod des Schauspielers Felix Eitner aus Memmingen wirft weiterhin Fragen auf. Kurz vor einem Polizeieinsatz an seinem Haus am 8. November tauchte in seinem Wikipedia-Eintrag plötzlich der Hinweis auf: „Der Mensch ist verstorben“ – obwohl der Tod des 58-Jährigen zu diesem Zeitpunkt noch nicht öffentlich bekannt war. Das berichtet jetzt die BILD-Zeitung. Vertrautes