18-Jähriger landet nach drei Polizeieinsätzen in der Zelle

Nach drei Polizeieinsätzen landet ein junger Mann in Memmingen in der Zelle.

In der Nacht ist ein 18-Jähriger erst in einer Gruppe in der Grimmelschanze in Memmingen aufgefallen. Er war betrunken und aggressiv, ist dann durchsucht worden, dabei ist ein Zweihandmesser und eine Schlagwaffe einkassiert worden. Eine Stunde später hat die Polizei ihn im Park beim Wildpinkeln getroffen. Da hat er einen Platzverweis bekommen.

Nach einer dritten Ruhestörung am Martin-Luther-Platz ist der junge Mann letztlich eingepackt worden und hat den Rest der Nacht in der Zelle verbracht. Er hat jetzt eine Anzeige wegen unzulässigen Lärms und Wildpinkelns am Hals.

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2023 Memmingen: Türsteher Ohrring ausgerissen Weil ihm der Eintrittspreis in einer Bar zu hoch war, hat ein 25-Jähriger in Memmingen mehrere Leute angegriffen und verletzt. Der Mann bespuckte Gäste und versuchte sie mit Fäusten zu attackieren. Letztendlich hat der 25-Jährige mehrmals einen Türsteher geschlagen und ihm einen Ohrring ausgerissen. Andere Gäste schreiten ein Zwei weitere Gäste versuchten die Auseinandersetzung zu 26.04.2024 Betrunkene fliegen aus Flughafen Memmingen Die Gruppe wollte eigentlich eine Reise auf die spanische Insel Mallorca machen, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Fluggesellschaft schloss die drei Männer aber von dem Flug aus. Mit mehreren Bierkästen und lautem Gesang habe die Reisegruppe den Flughafen am Donnerstag betreten. Einige Bierflaschen gingen dabei zu Bruch. Zudem sollen die Männer andere Reisende 26.04.2024 Pfullendorf: 37-Jähriger landet mit Auto in Bach Ein 37-Jähriger ist in Pfullendorf mit seinem Auto in einem Bach gelandet. Der Mann war gegen 21 Uhr in der Straße „Zum Eichberg“ unterwegs, konnte dem Straßenverlauf aber wohl nicht mehr folgen und kam deshalb von der Straße ab. Schuld daran waren wohl 3 Promille im Blut und ein vorheriger Cannabis-Konsum. Der 37-Jährige musste noch 09.04.2024 Randale in Behörde - 18-Jähriger kommt in Polizeigewahrsam Auslöser sei die Nichterteilung eines Passes gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der junge Mann soll demnach versucht haben, eine Mitarbeiterin anzugreifen. Die Frau habe den Angriff abwehren können und sei unverletzt geblieben, sagte ein Polizeisprecher. Der 18-Jährige habe zudem mehrere Computer, Bildschirme und Scanner von den Schreibtischen geschmissen. Er wurde nach dem Vorfall