18-jähriger schläft auf Toilette ein und sitzt fest

Junger Mann wird auf einer öffentlichen Toilette vom Schlaf übermannt. letztendlich rettet ihn die Polizei aus seiner misslichen Lage.

Ein 18-Jähriger ist in Bad Waldsee auf einer öffentlichen Toilette eingeschlafen. Als der Mann wieder aufwachte, war es drei Uhr in der Früh und die Türe der Toilette bereits abgesperrt. Der junge Mann rief die Polizei. Die organisierte einen Schlüssel und befreite ihn schließlich aus seiner misslichen Lage.

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2025 Bad Wurzach: Mann pinkelt an Streifenwagen und beleidigt Beamte Ein junger Mann hat im Kreis Ravensburg an einen Streifenwagen gepinkelt. Als Polizisten den 20-Jährigen in Bad Wurzach am Montagabend dabei erwischten und die Personalien erhoben, habe er sie beleidigt, sagte eine Polizeisprecherin. Er musste demnach den Streifenwagen reinigen und wird nun wegen Beleidigung angezeigt. Der Vorfall ereignete sich laut der Sprecherin im Rahmen einer 26.02.2025 Ravensburg: Betrunkener hat über fünf Promille intus Der 37-jährige hatte sage und schreibe über fünf Promille Alkohol intus. Aufgrund des potentiell lebensbedrohlichen Werts wurde der Mann zur Untersuchung und weiteren Beobachtung in eine Klinik gebracht. Laut Polizei muss er vermutlich auch für die Kosten des Einsatzes aufkommen.     21.01.2025 Tatverdächtiger nach Brand in Tiefgarage in Weingarten ermittelt Nach intensiven Ermittlungen konnte das Kriminalkommissariat Ravensburg den Mann als Tatverdächtigen eines Brands in einer Tiefgarage in der Liebfrauenstraße identifizieren. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ravensburg erließ ein Haftrichter einen Unterbringungsbefehl, woraufhin der Mann in eine geschlossene Fachklinik eingewiesen wurde. Mülleimer mutwillig in Brand gesteckt Der Vorfall ereignete sich Mitte Dezember, als mehrere Mülleimer in einer 21.01.2025 Kinderbande terrorisiert Bad Waldsee: Polizei ermittelt Tatverdächtige Die Polizei in Ravensburg hat nach einer Reihe von Straftaten in Bad Waldsee mehrere Tatverdächtige im Alter von 12 und 13 Jahren ermittelt. Zwischen September und November sollen die Kinder in wechselnder Besetzung verschiedene Straftaten begangen haben. Die Fälle reichen von Brandstiftung bis hin zu körperlichen Übergriffen, wie die Polizei mitteilt. Brandstiftung und Sachbeschädigung Ende