18-jähriger schläft auf Toilette ein und sitzt fest

Junger Mann wird auf einer öffentlichen Toilette vom Schlaf übermannt. letztendlich rettet ihn die Polizei aus seiner misslichen Lage.

Ein 18-Jähriger ist in Bad Waldsee auf einer öffentlichen Toilette eingeschlafen. Als der Mann wieder aufwachte, war es drei Uhr in der Früh und die Türe der Toilette bereits abgesperrt. Der junge Mann rief die Polizei. Die organisierte einen Schlüssel und befreite ihn schließlich aus seiner misslichen Lage.

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2024 Unbekannter sticht auf Mann ein und verletzt ihn schwer Ein unbekannter Angreifer soll einen 21-Jährigen vor einem Imbiss in Ravensburg mit Stichen schwer verletzt haben. Der Täter habe sich dem 21-jährigen Mann von hinten genähert, ihn bedroht und mit einem scharfkantigen Gegenstand auf ihn eingestochen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Schwerverletzte wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach dem Angriff am Samstagabend 14.02.2024 Wangen im Allgäu: Polizei fasst mutmaßlichen Räuber Nach einem Raubdelikt am Dienstag kurz vor 15 Uhr auf ein Ladengeschäft in der Lindauer Straße befindet sich ein 59-Jähriger in Untersuchungshaft. Ersten Erkenntnissen der Ermittler des Kriminalkommissariats Ravensburg zufolge soll der Mann den Laden betreten und Geld gefordert haben. Im weiteren Verlauf soll er die Verkäuferin körperlich angegangen und Geld aus der Kasse genommen 07.02.2024 Männer brechen eigenes Auto auf Zeugen, die die Tat am frühen Dienstagabend im Südosten der Region Stuttgart beobachteten, riefen die Polizei. Die beiden 38 und 53 Jahre alten Männer konnten den Beamten versichern, dass es sich bei dem Wagen um ihren eigenen handelte und sie lediglich den Autoschlüssel verloren hatten, wie es am Mittwoch weiter hieß. Wie sie schließlich wegfahren 22.11.2023 Verdacht auf Drogenhandel - Fünf Tatverdächtige festgenommen Ermittler haben in Oberschwaben fünf Menschen wegen des Verdachts auf organisierten Drogenhandel festgenommen. Die Tatverdächtigen im Alter zwischen 29 und 73 Jahren sitzen in Untersuchungshaft, heißt es in einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und des Polizeipräsidiums Ravensburg von Mittwoch. Vorausgegangenen waren monatelange Ermittlungen der Kriminalpolizei Friedrichshafen und der Staatsanwaltschaft Ravensburg. Im September nahm die Polizei