18-Jähriger zu Fuß auf A7: Von Autos erfasst und gestorben

Tragischer Unfall

Ein 18-Jähriger ist zu Fuß auf der A7 beim Dreieck Hittistetten unterwegs gewesen und von zwei Autos erfasst worden. Er starb noch an der Unfallstelle.

Ein 18-Jähriger ist zu Fuß auf der A7 beim Dreieck Hittistetten unterwegs gewesen und von zwei Autos erfasst worden. Er starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

Warum der junge Mann auf der Autobahn lief, war zunächst unklar. Er war am Sonntagmorgen zwischen dem Dreieck Hittistetten und der Anschlussstelle Nersingen vom Auto eines 64-Jährigen sowie dem Wagen einer 61 Jahre alten Frau erfasst worden.

Die Fahrbahn blieb für über vier Stunden gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

18.06.2025 Motorradfahrer fährt auf Auto auf - und stirbt Bei einem Auffahrunfall auf der A7 im Kreis Neu-Ulm ist ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Der 62-Jährige fuhr nach Angaben der Polizei bei Altenstadt nach einer Kurve auf ein deutlich langsamer fahrendes Auto auf und stürzte dabei. Er starb noch an der Unfallstelle. Die vier Insassen des Autos blieben unverletzt. Die A7 in Richtung Ulm 20.12.2024 Tödlicher Bahnunfall in Neu-Ulm: 39-Jähriger von Zug erfasst Ein tragischer Bahnunfall ereignete sich am gestrigen Abend, 19.12.2024, gegen 18:15 Uhr an der Bahnstrecke im Starkfeld in Neu-Ulm. Ein 39-jähriger Mann, der zu Fuß mit einem Fahrrad entlang der Gleise unterwegs war, wurde von einem herannahenden Zug erfasst und tödlich verletzt. Trotz einer Notbremsung des Lokführers konnte der Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Die 11.08.2025 Neu-Ulm: Linksabbiegerin übersieht Auto Kurz nach halb elf Uhr vormittags fuhr eine 74-jährige Mercedes-Fahrerin von Neu-Ulm kommend an der Ausfahrt Burlafingen ab, um dann weiter nach links in Richtung Burlafingen zu fahren. Dabei übersah die Frau einen von links kommenden Mazda. Der Mercedes traf den Mazda an der vorderen rechten Ecke, so dass der Mazda durch den Zusammenprall auf 26.06.2025 Neu-Ulm - Auto landet auf dem Dach Aus noch unbekannter Ursache landete am Donnerstagmorgen bei Neu-Ulm ein Auto auf dem Dach. Eine 39-jährige Frau war kurz nach acht Uhr morgens vom Stadtteil Reutti kommend stadteinwärts unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache geriet sie wenige Hundert Meter vor dem Industriegebiet Schwaighofen nach links von der Fahrbahn ab. Dort riss sie mit ihrem Wagen erst