19-jährige Beifahrerin bei Auffahrunfall eingeklemmt

Bei einem Auffahrunfall in Heidenheim ist Sonntagabend eine 19-jährige Beifahrerin eingeklemmt und schwer verletzt worden. 




Eine 56-jährige Autofahrerin wollte von der Würzburger in die Ludwig-Erhard-Straße abbiegen. Dabei übersah sie, dass der Autofahrer vor ihr gebremst hatte. Sie fuhr so unglücklich auf, dass ihre 19-jährige Beifahrerin im Auto eingeklemmt wurde.

Feuerwehr befreit 19-jährige

Die Feuerwehr konnte die junge Frau befreien. Sie kam schwer verletzt in eine Klinik. Die Unfallverursacher und der Fahrer aus dem Auto vor ihr blieben unverletzt. Schaden etwa 3.500 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

28.03.2024 Pilotprojekt in Giengen und Dischingen: Taxi als Teil des öffentlichen Nahverkehrs In Giengen an der Brenz und in Dischingen ergänzen bald Taxis das Fahrtangebot von Bus und Bahn im Nahverkehr. Nach Auskunft des Landratsamtes Heidenheim vom Mittwoch wird das sogenannte ÖPNV-Taxi ab 2025 in den beiden Pilotgebieten probehalber eingeführt. Es soll das vorhandene Angebot vor allem im ländlichen Raum erweitern. Pilotprojekt in Giengen und Dischingen: Taxi 17.01.2024 Heidenheim: Busse messen Straßentemperatur für den Winterdienst In Zusammenarbeit mit der Heidenheimer Verkehrsgesellschaft (HVG) fahren bislang neun Stadtbusse zur kalten Jahreszeit mit neuen Sensoren ausgestattet, die Daten bezüglich des Wetters in Echtzeit sammeln. Fünf weitere Busse werden demnächst damit ausgerüstet werden. Die Einsatzleitung des Winterdiensts erhält so zusätzlich zu Daten der Wetterstation und den Glättemeldeanlagen Echtzeitdaten über die aktuellen Oberflächentemperaturen der Buslinien. 05.12.2023 Gefahrgut LKW kippt auf A7 bei Heidenheim um Kurz vor 2.30 Uhr fuhr ein 55-jähriger Mann mit einem Lkw und Anhänger auf der A7 in Richtung Ulm. Er war auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs. Ein Kilometer nach der Anschlussstelle Heidenheim, auf Höhe Oggenhausen bei km 808, geriet das Lkw-Gespann aufgrund Schneeglätte in Schleudern. Der Lkw mit Containeraufbau kam nach rechts von der Straße 28.11.2023 Keine Züge zwischen Heidenheim und Giengen Vom 4. bis zum 19. Dezember fahren zwischen Heidenheim und Giengen keine Züge. Die Brenzbahn ist in der Zeit für den Zugverkehr gesperrt. Grund sind Oberbauerneuerungen zwischen Heidenheim und Mergelstetten. Statt der Züge werden zwei Wochen lang Busse eingesetzt. Die fahren allerdings länger und zu anderen Uhrzeiten. Außerdem können Tickets nicht in den Bussen gekauft