19-Jähriger wird betrunken und ohne Führerschein erwischt

Auf seinen Führerschein hat er offensichtlich nicht mehr warten können. Ein 19-Jähriger ist betrunken und ohne Führerschein beim Fahren erwischt worden.

Auf seinen Führerschein hat er offensichtlich nicht mehr warten können. Diese Feststellung hat eine Ulmer Polizeistreife heute Nacht gegen 3 Uhr in Wiblingen gemacht, als sie einen 19jährigen kontrolliert hat. Der junge Golffahrer hat dabei zugegeben, dass er noch gar keinen Führerschein besitzt und dass es gerade noch Fahrschüler ist. Die Polizisten haben dann noch Alkohol gerochen, das wurde auch gleich getestet. Ergebnis: 0,7 Promille. Der junge Herr hat jetzt wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und wegen der Alkoholfahrt eine Anzeige am Hals. Auf seinen Führerschein darf er jetzt auf jeden Fall noch ein bisschen länger warten.

Foto: DONAU 3 FM (Symbolbild)

The post 19-Jähriger wird betrunken und ohne Führerschein erwischt appeared first on DONAU 3 FM.

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 B 10-Sperrung in Ulm: Wallstraßenbrücke wird scheibchenweise abgetragen Die Stadt Ulm und die Firma Max Wild haben nun die Planungen zum Rückbau vorgestellt. Eine Brücke mit 28 000 Tonnen Gewicht wird auseinandergeschnitten und recycelt. Die auffälligsten Arbeiten starten im Februar. Baubürgermeister Tim von Winning betonte die Komplexität des Vorhabens. „Man muss sich mit dem Abbruch mindestens genauso beschäftigen wie mit dem Neubau“, sagte 22.11.2025 ratiopharm Ulm: Ulmer Basketballer wollen den Bayern ein Bein stellen Die erste Chance auf Revanche seit dem Meisterschaftsfinale bekommen die Ulmer vor ausverkauftem Haus. Doch während der deutsche Meister mit fünf Siegen aus sechs Spielen seiner Favoritenrolle in der Bundesliga gerecht wird, ist bei den Gastgebern aktuell etwas Sand im Getriebe. „Unsere Verletzungs-Sorgen sind keine Ausrede, das gehört zum Sport dazu“, sagt Ulms Coach Ty 21.11.2025 Ulm: SWU nehmen große Freiflächen-Photovoltaik-Anlage in Betrieb Zu den Gästen zählte neben der SWU-Geschäftsführung auch Ulms Oberbürgermeister Martin Ansbacher sowie Martin Sommer, der Geschäftsführer der Energiewerk GmbH. Die Anlage liefert klimafreundlichen Strom für 1.700 Haushalte und spart jährlich 3.200 Tonnen CO₂ ein. Das Projekt umfasst eine Fläche von rund 5 Hektar. Mit einer Leistung von 5,6 MWp leistet es einen wichtigen Beitrag 20.11.2025 Stephan Schwarz übernimmt Verantwortung beim SSV Der SSV Ulm 1846 Fußball hat die vakante Schlüsselposition neu besetzt. Stephan Schwarz wird neuer Geschäftsführer und Sportchef und startet sofort in seine Aufgaben.